über mich

 

Ich bin in Gossau geboren und bis zum Ende meiner Schulzeit dort geblieben. Danach durfte ich viel Lebenserfahrung in meiner Lehre als Malerin und der Tätigkeit als Serviceangestellte sammeln. Jetzt bin ich sehr glücklich, meinen Traumberuf als Physiotherapeutin gefunden zu haben. 2014 schloss ich das Studium zur Physiotherapeutin ab und konnte in einer Praxis in Gossau das Gelernte anwenden und weiterentwickeln. 2018 folgte die Eröffnung meiner eigenen Praxis. Im Jahr 2020 beendete ich erfolgreich das wissenschaftliche Masterstudium Physiotherapie mit Schwerpunkt Professionsentwicklung. 

In meiner Freizeit streife ich am Liebsten mit Pferd und Hund durch die Wälder oder verbringe die Zeit mit Familie und Freunden.


    Weiterbildungen

  • Cantienica® Instruktorin

  • Gesundheitscoaching

  • Dorn-Therapie

  • manuelle Lymphdrainage (MLD)

  • myofasciales Taping

  • reflektierte Praxis

  • Master of Science Physiotherapy, Professionsentwicklung an der ZHAW